Über mich

Mit Persönlichkeit + Kompetenz + Kreativität + Engagement zum Erfolg.

 

Mein Name ist Dirk Brillski, freier Fotograf und Mediengestalter aus Berlin und bei jeden Projekt mit Leidenschaft dabei.

Ich fotografiere seit 2013 und entwickle mich dabei stetig weiter. Derzeit gibt es bei mir kein spezielles Thema in der Fotografie, welches ich permanent verfolge. Mich reizen aber Portrait Aufnahmen und auch der Bereich Reportage sehr. Aber vielmehr reizt es mich einmalige Situationen und Emotionen festzuhalten, dass macht für mich die Fotografie aus.

Ich bearbeite meine Bilder so wie ich es für angemessen finde – mal ein bisschen mehr, mal weniger. Momentan widmet sich aber der Hauptteil meiner Bearbeitung dem Ziel, einen für mein Auge angenehmen Bildlook zu finden. Dazu versuche ich, die Lichtverhältnisse im Bild zu optimieren und spiele mit den Farben so, dass möglichst Harmonien entstehen.

Über die Fotografie hinaus konzipiere und gestalte ich  aber auch Webseiten oder Drucksachen mit Engagement, sowie Leidenschaft und mische gerne Standards mit innovativen, modernen und neuen Ideen.

Auf dieser Seite möchte ich ein paar ausgewählte Arbeiten aus meinem Portfolio von Fotografie und Design vorstellen und freue mich über neue Aufträge, Lob oder Kritik per E-Mail. Ich antworte garantiert!